Wir blicken auf ein anstrengendes aber sehr schönes Konzertwochenende zurück! An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem wunderbaren Publikum herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Solisten und Solistinnen. Es ist für uns ein Privileg und eine große Freude mit so großartigen Musikern und SängerInnen auftreten zu dürfen!

Schlussapplaus Konzert Stadthalle ruck Leitha 2018

Verabschieden müssen wir uns wohl von der Stadthalle in Bruck/Leitha. Der Pächter Alftred Deyer geht bald in seinen wohlverdienten Ruhestand. Ob uns die Stadthalle 2019 für unser traditionelles Konzert zur Verfügung stehen wird ist daher noch nicht geklärt. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren und verabschieden uns bis 2019. Wer nicht so lange warten möchte, kann uns noch bei Weihnachtskonzerten in Baden, Kittsee und Parndorf erleben. Nähere Informationen gibt es unter Termine.